News-Artikel

Pevonia - professionelle Gesichtspflege, 100% natürliche Inhaltsstoffe

Ich habe sehr lange geforscht und gesucht, bis ich mich für die Kosmetikmarke Pevonia als zweite professionelle Kosmetiklinie entschieden habe. Die lange Suche hat sich gelohnt, meine Kunden sind mit den Produkten wie auch mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Gerne möchte ich Ihnen näher bringen, warum ich mich schlussendlich für die Kosmetiklinie Pevonia Botanica enschieden habe.

  • Alle Produkte von Pevonia enthalten 100% natürliche Inhaltsstoffe –
  • OTA zertifiziert
    Viele Kosmetiklinien nennen sich «natürlich», «organic» oder sogar «bio» welche es eigentlich gar nicht sind. Leider sind diese Begriffe nicht geschützt. Einzig eine Auszeichnung, wie die von der Organic Trade Association, garantiert eine 100%ige Natürlichkeit.
  • Micro-Emulsionen
    Die einzelnen Bestandteile (Moleküle) in jeder Pevonia Creme sind kleiner als der Zwischenraum zwischen zwei menschlichen Zellen. Aus diesem Grund penetrieren diese Formulierungen schnell und sehr tief in die Haut.
  • Pevonia ist ein Cosmeceutical
    Die Wirkstoffkonzentration übersteigt die Dosis eines «normalen» Kosmetikproduktes und grenzt an die Wirkung medizinischer Produkte.
  • High-Tech Carriersysteme
    Sind sogenannte intelligente Wirkstofftransporter Welche in den Produkten von Pevonia eingesetzt werden, um Wirkstoffe gezielt an der richtigen Stelle und Tiefe in der Haut abzuliefern.
  • Chiral-Korrekt
    Dank der Chiralität können wir beste Resultate erreichen und gleichzeitig unnötige Irritationen vermeiden. Die Molekulare Kompatibilität aller Wirkstoffe ist garantiert.
  • SLS-Frei
    Pevonia verzichtet ganz auf zellschädigende Substanzen wie Sodium Lauryl Sulfate (anionisches Tensid, waschaktive Substanz in vielen Reinigungsgels enthalten) und verwendet ausschliesslich natürliche Schaumbildner wie z.B. Seifenkrautwurzel oder Haferaminosäuren.
  • Alkohol-Frei
    In den Produkten von Pevonia ist 0.0% Alkohol enthalten, weil schon kleinste Mengen davon die Haut austrocknen. Kosmetikas mit einem Alkoholgehalt von weniger als 0.3% können leider als „alkoholfrei“ deklariert werden – das ist etwas irreführend.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: 041 511 50 58.