News-Artikel

Mein neuer Kosmetikstuhl "Wolke"

Seit Anfang dieser Woche fühlen sich unsere Kundinnen und Kunden auf unserer neuen Kosmetikliege wie auf Wolken!

Die Anschaffung der neuen Kosmetikliege "Wolke" war ein Unterfangen für sich: recherchieren, bei Kolleginnen Feedback einholen, Mass nehmen. Alles braucht seine Zeit, vor allem, wenn die Qualität und das Beste für die Kundinnen und Kunden im Vordergrund steht. 

Als die Kosmetikliege endlich vor dem Institut stand, brauchte ich 4 starke Männer, die mir geholfen haben, die 92 kg schwere Liege ins Institut zu tragen. Das war ein schöner Anblick ;-).

In der Zwischenzeit durften schon einige Kundinnen und Kunden auf der neuen Liege ihre Behandlung geniessen. Das Feedback ist durchs Band sehr positiv. Der Kosmetikstuhl ist breiter, länger und beinhaltet eine Heizung für die kalten Wintermonate. 

Gerne dürfen auch Sie sich auf unserer neuen Kosmetikliege "Wolke" eine schöne Gesichtsbehandlung gönnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Tel: 041 511 50 58