News-Artikel

Jubiläum - 13 Jahre Kosmetikinstitut «hautnah - Kosmetik für Sie und Ihn»

Heute vor 13 Jahren eröffnete ich mein Kosmetikinstitut «hautnah - Kosmetik für Sie und Ihn» in der Zuger Altstadt.

Bereits nach wenigen Minuten öffnete sich die Tür und meine erste Kundin trat herein. Sie buchte spontan eine wohltuende und hochwertige Luxus-Gesichtsbehandlung von Maria Galland. Was für ein Einstieg in meine Selbstständigkeit. Aber es kam noch besser. Noch am selben Morgen kam die Kundin zu meiner grossen Überraschung zurück und überreichte mir einem wunderschönen Blumenstrauss. 
Im Verlauf der letzten 13 Jahre durfte ich viele solche und ähnlich herzliche Begegnungen erleben. Das ist ein Privileg und dafür möchte ich mich bei all meinen Kundinnen und Kunden von Herzen bedanken. Noch heute fahre ich mit meinem grasgrünen Fahrrad an jedem Arbeitstag und bei jedem Wetter mit einem Lächeln im Gesicht und mit Freude im Herzen nach Zug in mein Institut. Und selbst nach 13 Jahren liebe ich meinen Beruf wie am ersten Tag und freue mich, meine Kundinnen und Kunden auch zukünftig behandeln, beraten und verwöhnen zu dürfen – mit etwas Glück und Gesundheit auch noch die nächsten 13 Jahre.