MARIA GALLAND

Wo Schönheit Erfolgsgeschichte schreibt.

Die international renommierte Kosmetikmarke Maria Galland bietet ein vielseitiges und sehr breites Sortiment an Pflegeprodukten. Es reicht von der Gesichts- und Körperpflege über eine dermo-kosmetische Pflegelinie bis hin zur klassischen Sonnencreme.
logo_maria_galland_02

Die Marke Maria Galland

Der Grundstein legte die heutige Erfolgsmarke in den 60er Jahren. Zusammen mit einem Dermatologen entwickelte die Tänzerin Maria Galland die ersten Produkte. Sie war überzeugt, dass jede Haut anders ist, individuelle Bedürfnisse hat und dementsprechend auch spezielle Pflege braucht. Anfangs waren es Freundinnen und Kolleginnen, welche die Schönheits-Pionierin mit ihrem neuartigen Behandlungskonzept in ihrer Pariser Wohnung bediente. Der Erfolg liess aber nicht lange auf sich warten. Die Räumlichkeiten wurden bald mit Forschungslabors, Produktionsstätten und ihrem ersten eigenen Schönheitsinstitut erweitert.

Für Maria Galland hatte Schönheitspflege immer etwas mit Wissenschaft und Medizin zu tun. Der ganze Mensch sollte im Blickpunkt stehen. Sie kümmerte sich um die Ernährung und die Lebensweise ihrer Kundinnen ebenso wie um deren seelisches Gleichgewicht.

In den 1980er Jahren wurde der französische Kosmetikhersteller Maria Galland Paris von der Klosterfrau Healthcare Group übernommen. Ihrem Credo, die jugendliche Schönheit und Ausstrahlung der Haut zu erhalten, fühlt sich Maria Galland auch heute noch verpflichtet.

Maria Galland im Einsatz

Das oberste Ziel von Maria Galland ist der wirkungsvolle Schutz und die sichtbare Pflege der Haut. Das Konzept wird dabei von zwei Elementen bestimmt: innovative und fortschrittliche Produkte kombiniert in Wohlfühlbehandlungen in einer Atmosphäre der Ruhe und Wärme.

Für Maria Galland setzt sich unsere Haut zusammen wie ein «Mosaik der vielfältigsten Bedürfnisse». Auf dieser Erkenntnis wird die Schönheit der Haut dadurch bewahrt, indem die individuellen Bedürfnisse jeder einzelnen Hautzone durch spezielle Behandlungen bedient werden. Dies setzt eine exakte Hautanalyse voraus.

Den vielfältigen Bedürfnissen unserer Haut wird die Marke mit einem breiten Angebot aus über 200 Produkten und über 35 Gesichts- und Körperbehandlungen gerecht. Auch spezielle Behandlungskonzepte für den Mann gehören zum Angebot. Die Produkte gehen auf unsere individuellen Bedürfnisse ein, schützen und pflegen unsere Haut sehr effektiv und sorgen für lang anhaltende und strahlende Schönheit.

Als ehemalige Schulungsleiterin der Firma Maria Galland für die gesamte Schweiz bin ich mit den Produkten, ihren Wirkstoffen und den Behandlungsmethoden bestens vertraut.

Vertrauen Sie auf die einzigartige Philosophie der Schönheit von Maria Galland.