HAPPY BIRTHDAY!

Heute vor 15 Jahren durfte ich die Pforten meines Kosmetikinstituts öffnen und meine ersten Kunden bei „hautnah“ Willkommen heissen.

Mit viel Motivation und Engagement habe ich den Weg in meine Selbstständigkeit geschafft. Von meiner Familie wie auch von Freunden habe ich vor meiner Eröffnung grosse Unterstützung und Hilfe erfahren. 

Nun darf ich mit Dankbarkeit auf 15 Jahre „hautnah – Kosmetik für Sie und Ihn“ zurückblicken. Von Jahr zu Jahr bin ich an meiner Selbstständigkeit gewachsen und habe mich selbst, wie auch meine Fähigkeiten als Hautspezialistin, weiterentwickelt.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei all meinen lieben Kunden bedanken, die mir ihr Vertrauen entgegen bringen. Ihr macht es möglich, dass ich seit 15 Jahren mein eigenes Geschäft führen darf. 
Ich hoffe, auch zukünftig mein Institut mit viel Herzblut weiter zu führen, um meine Kundschaft mit meiner Expertise und meinem hohen Qualitätsstandard rund um die Haut beraten und behandeln zu dürfen.